AdP- Mechanische Drosseln ersetzen durch Alligator

Aus HST-Zangenberg GmbH & Co. KG
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alternative für eine mechanische Drossel - Der Alligator

Für mechanische Drosseln sind Bauwerke bereits vorhanden. Um an gleicher Stelle eine neue, durchflussgesteuerte Drossel einzubauen, bedarf es normalerweise einer großen Baumaßnahme. Mit dem Alligator kann dieses Bauwerk gespart (siehe Kostenvergleich) werden. Erhebliche Kosten können gespart werden und Straßen müssen nicht aufgerissen und gesperrt werden (Stichwort: innerstädtische Bereiche).

Beispiele bei welchen der Alligator in das bestehende Bauwerk integriert wurde und eine mechanische Drossel ersetzt:




Um eine wartungsarme Drossel mit reduziertem Betriebsaufwand zu konzipieren, muss das Drosselorgang Verschmutzungen selbsttätig bekämpfen können und dynamisch auf veränderte Umweltbedingungen anpassbar sein. Hierzu erhalten unsere Systeme eine:

Weitere Informationen finden Sie hier: